Der Titel des neuen Albums der „Kiesgroup.“:http://www.kiesgroup.com/ Und das live im Hitsville-Plattenladen, am frühen Samstagabend. Davor das Kaarster „Einmann-Pfandhaus Orchester“:http://www.pawnshop-orchestra.de/ Daniel, der seinen Song „Fanta und Kotze“ schon „live im Center TV“:http://www.fantaundkotze.pawnshop-orchestra.de/ gab. Wahrlich subversiv, das. Überhaupt, Kotze ist gerade sujet-mäßig sowas von en rigeur. Auch auf der (Wirklich!) großartigen Kiesgroup-CD wird sich übergeben. Die kompletten Lyrics meines Lieblingstracks Kannibale:
Ich möcht ein Kannibale sein, um dich auszukotzen.
Hier der Opener des Gigs, der „nicht gerade selten“:http://www.gracenote.com/music/search.html?q=witchi+tai+to&f=track&x=0&y=0 gecoverten Harpers Bizarre– Nummer Witchi Tai To (Im Original übrigens vom Native-American-Saxofonisten „Jim Pepper“:http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Pepper )
Am Montag: Tanz in den Mai mit Kiesgroup & Pawnshop Orchestra in der Datscha, Völklinger Str. 170
Sehr sympathisch auch der Chef des „Plattenlabels“:http://www.babsies-diktatur.de/. Er macht „DIY“:http://de.wikipedia.org/wiki/Do_it_yourself- Merchandising mit Bauchladen !